Sportpreis Übergabe

Heute haben wir vom Stadtsportverband Wesel e.V. Wieder einige Sportpreise für den „Sportpreis des Monats“ im Waldstadion vom Grün-Weiß-Flüren überreicht.

Hier in chronologischer Reihenfolge die geehrten:

Monat Januar:
Die Ü32-Mannschaft von Grün-Weiß-Flüren die als einzige Weseler Mannschaft das Kreispokalfinale erreicht hat.

Monat Februar:
Viivi Kammerknecht vom WTV für den Gewinn der Goldmedaille bei den Regionsmeisterschaften im Weitsprung (5,28) und im Dreisprung (10,50).

Monat März:
Marcus Christ von den Lauffreunden HARDI Wesel für seinen Hamburg Mammutlauf über 100km in 18:51:13 Stunden.

Monat April:
Emma Buschheuer vom RVO St.Hubertus für den Medaillengewinn und der hervorragenden Leistung im bei den Deutschen- Meisterschaften im Vierkampf mit dem Team Rheinland.

Allen geehrten nochmals unseren Glückwunsch und noch viele weitere sportliche Erfolge.

Ein großer Dank auch unseren Sponsoren und dem Jury-Team, ohne Euch wäre so eine Sportpreisübergabe überhaupt nicht möglich

Danke:
Teamsport Niederrhein, Volksbank-Rhein-Lippe, Stadtwerke Wesel, EDEKA-Lurvink Wesel

Fotos: Olaf Buschheuer